Gesangstrio im Gottesdienst

..
.

Datum: 22.04.2018
Godi20180422_000.jpg


An der Kirchentür wurde in den vergangenen 2 Wochen mit diesem kleinen Plakat auf den besonderen Gottesdienst am 22. April aufmerksam gemacht.
Drei Sängerinnen des Evangelischen Kirchenchores wollten sich trauen, ohne Instrumentalbegleidung einen musikalischen Beitrag im Gottesdienst zu leisten. Da ihre Lieder sehr neu sind, kann ich hier leider keine Ton- oder Filmaufnahmen veröffentlichen.
Godi20180422_001.jpg


Das besondere Licht an diesem Morgen verleitete mich dazu, wieder einmal eine Aufnahme vom Innenraum unserer Kirche mit den neuen Stühlen im Chorraum zu machen.
Godi20180422_002.jpg


Der Gottesdienst selbst wurde von der Prädikantin Irmgard Sykora gehalten, da Pfarrer Worch einmal im Monat ein predigtfreier Sonntag zusteht.
Godi20180422_003.jpg


Erfreulich, dass er und seine Frau dennoch unter den zahlreichen Gottesdienst-BesucherInnen zu finden war.
Godi20180422_004.jpg


Dank an die Sängerinnen Amelie Krautschneider, Christine Warmbold und Hildegard Frank.

zur Startseite


[Counter]