2. Advent – Michelschor im Gottesdienst

..
.

08.12.2019
Michelschor2019_000.JPG


In den "Crumbacher Nachrichten" wurde der Gottesdienst am 2. Advent als ein besonderer Gottesdienst angekündigt.
Der Michelschor aus Reichelsheim sollte für den musikalischen Rahmen sorgen.
Wie bei jedem Gottesdienst, hoffte Pfarrer Thomas Worch natürlich auf einen regen Besuch. So voll wie diesmal ist die Kirche aber selten.
Michelschor2019_001.JPG


Für die beiden kürzlich verstorbenen Gemeindemitglieder entzündet der Pfarrer je eine Kerze.
Michelschor2019_002.JPG


Wenn ich richtig gezählt habe, eröffnen 33 Sängerinnen und Sänger den Gottesdienst.




Für Leute mit schneller Internetanbindung gibt es hier ein komprimiertes Video vom Eingangsstück in der Auflösung 1280x720.
Michelschor2019_003.JPG


Hier die Tonspuren der folgenden Beiträge von Chor und Gemeinde:








Für Leute mit schneller Internetanbindung das Video in der Mitte der Predigt (1280x720).
Herzlichen Dank an den Michelschor unter seinem Leiter Matthias Ernst, unseren Organisten Herrn Gärtner und an Pfarrer Thomas Worch für diesen stimmigen und besonderen Gottesdienst zum 2. Advent.

zur Startseite


[Counter]