Bilderausstellung 2017 eröffnet

..
.

01.12.2017

Bilder2017_000.jpg

Die Bilderausstellung 2017/18 wurde schon lange geplant und im September im Laurentiusbrief auch schon beworben.
Leider ist Frau Trautmann nun erkrankt und konnte weder bei den Vorbereitungen noch bei der Vernissage anwesend sein.
Herzliche Genesungswünsche!

Bilder2017_001.jpg

Durch Sonja Hofferberths Hilfe bekamen wir am Freitag, 1.12.17, dennoch eine Vielzahl von Bildern.

Bilder2017_002.jpg

Zusammen wählten wir 16 Exponate aus und versuchten sie, zueinander passend, auf die Ausstellungsflächen zu verteilen.

Bilder2017_003.jpg

Dies ist das Ergebnis ...

Bilder2017_004.jpg

... unserer Bemühungen.

Bilder2017_005.jpg

Ihre Wirkung können die großformatigen Bilder auf diesen Fotos natürlich nicht richtig entfalten.

Bilder2017_006.jpg

Die Besucherinnen und Besucher der abendlichen Vernissage waren auf jeden Fall von den Bildern beeindruckt.

Bilder2017_007.jpg

Genauso beeindruckend war das virtuose Spiel von Pfarrer Thomas Worch, der für den musikalischen Rahmen an diesen Abend sorgte.

Bilder2017_008.jpg

Klaus Horlacher begrüßte die Gäste ...

Bilder2017_009.jpg

... bedankte sich bei Sonja Hofferberth für die Unterstützung ...

Bilder2017_010.jpg

... und bewirtete die Besucherinnen und Besucher.

Bilder2017_011.jpg

Die Bilderausstellung ist ab jetzt bis zum Weltgebetstag im März 2018 jeden Sonntag nach dem Gottesdienst (oder nach Absprache) geöffnet.
Schauen Sie sich die beeindruckenden Bilder in Ruhe an.
Auf den musikalischen Rahmen müssen Sie allerdings dann leider verzichten – den gab es nur zur Eröffnung der Ausstellung.

zur Startseite


[Counter]