Evangelische Kirchengemeinde
Fränkisch-Crumbach

Weitere Lesehäppchen

bklesen2_001.jpg Auch zur 2. literarisch-kulinarischen Veranstaltung der Bücherkiste am 15.April kam wieder eine erfreulich große Runde in dem Raum der Leihbücherei im Rathaus zusammen..
bklesen2_004.jpg Sowohl Mitarbeiterinnen als auch Gäste stellten an diesem Abend Bücher vor, die sie besonders angesprochen hatten.

bklesen2_002.jpg So kam ein breites Literaturspektrum von heiter über besinnlich bis ernst zusammen. Die vorgestellten Bücher regten zum Gespräch und teilweise zur sofortigen Ausleihe an.
bklesen2_003.jpg Die nächste Veranstaltung ist am Donnerstag, 20.Mai um 20:00 Uhr. Vielleicht haben ja auch Sie Interesse, neue Bücher kennen zu lernen oder  Ihr (derzeitiges) Lieblingsbuch vorzustellen. Das Team der Bücherkiste freut sich schon jetzt auf den kommenden gemütlichen Abend bei Häppchen, Wein und Literatur.