Bücherkiste-Krimilesung 2013



kibler2013_001.jpg
Wie schon im letzten Jahr vereinbart, kam Michael Kibler kurz nach dem Erscheinen seines neuen Buches zu einer Autorenlesung nach Fränkisch-Crumbach. 
kibler2013_002.jpg
Durch den guten Zuspruch im Jahr 2012 ermutigt, hatte die Bücherkiste wieder die Aula in der Rodensteinschule für die Veranstaltung angemietet. Und hier blieben keine Plätze ungenutzt.
kibler2013_003.jpg
Angelika von Wilke begrüßte die vielen Gäste und stellte kurz die Arbeit der Bücherkiste und natürlich den Stargast des Abend vor.
kibler2013_004.jpg
Michael Kibler zeigte sich begeistert von dem regen Zuspruch zu dieser Veranstaltung und las dann...
kibler2013_005.jpg
... aus seinem neuen Buch: Engelsblut.
kibler2013_006.jpg
Der Titel hat nichts mit unserem Bürgermeister zu tun. Herr Engels wird das aber in dem soeben von ihm  erworbenen und von Herrn Kibler signierten Band noch einmal überprüfen.
kibler2013_007.jpg
Die Vorräte am Büchertisch gingen schnell dem Ende entgegen....
kibler2013_008.jpg
... und am Signier-Tisch bildeten sich lange Schlangen.
kibler2013_009.jpg
Ausklang eines gelungenen Abends in der Linde. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

ZURÜCK zur Startseite

[Counter]