Evangelische Kirchengemeinde
Fränkisch-Crumbach

Kindergarten-Weihnachtsfeier 2011


kigaweih11_001.jpg Früher war alles viel beschwerlicher: Es gab in der Kirche keine Heizung, kein Licht und keine Verstärkeranlage.
Heute haben wir es viel besser: Wir haben eine Heizung, wir haben Licht
und wir haben auch keine Verstärkeranlage - die ist nämlich kurzfristig ausgefallen.
So verschafft sich Pfarr Mohr mit den Klanghölzern der Hirten Gehör.
kigaweih11_002.jpg Nur für Frau Most wurde eine kleine Ausnahme gemacht - sie durfte das Mikrofon der kleinen Anlage nutzen.
kigaweih11_003.jpg Die Eule kannte sich  gut aus mit den Bräuchen der Vorweihnachtszeit....
kigaweih11_004.jpg ... und zu den KLängen der Gitarre sangen alle Kinder kräftig mit.
kigaweih11_005.jpg Der Rabe wunderte sich über den Inhalt der vielen Advents-Fensterchen.
kigaweih11_006.jpg Dieser Mann darf die geknackten Nüsse sogar auf den Tisch spucken.
kigaweih11_007.jpg Nach dem Engelchor...
kigaweih11_009.jpg ... erscheinen dann auch Maria und Josef.
kigaweih11_010.jpg Die gehören zu einer richtigen Weihnachtsfeier aber auch unbedingt dazu.
kigaweih11_011.jpg Genauso die Gebete und der Seegen.

AMEN.

ZURÜCK zur Startseite

[Counter]