Vorstellungsgottesdienst 2008

Der Gottesdienst am 27. April wurde von der Konfirmandengruppe gestaltet.
konfiV2008_01.jpg
Vorstellungsgottesdienst, das ist eine aufregende Sache. Die Jugendlichen stellen sich, aber auch das in der Konfirmandenzeit Gelernte der Gemeinde vor. Deutlich und klar wurden die Texte vorgetragen und brachten manchen Zuhörer zum Nachdenken über die eigene Glaubenspraxis. Wie ernst nehme ich meinen Glauben? Wirkt sich mein Glaube auch im Alltag aus?
Die ausgewählten Lieder gaben einen Überblick über die „Hits“ der Konfirmandenzeit, die auch die Eltern unter der flotten Begleitung durch den Organisten Torsten Beilstein kräftig mitsangen.
konfiV2008_02.jpgHier die Konfirmandengruppe in guter Stimmung vor dem Vorstellungsgottesdienst
konfiV2008_03.jpgFür den kommenden Sonntag, an dem 28 junge Leute konfirmiert werden, wünschen wir uns das gleiche sonnige Frühlingswetter.

Text und Bilder: Fam.Mohr.