Evangelische Kirchengemeinde
Fränkisch-Crumbach

Autoren-Lesung


lesung-burger_plakat.jpg Mit diesem Plakat warb die Bücherkiste für eine ihrer besonderen Aktionen.

Abmachungen wurden getroffen, Eintrittskarten gedruckt, Getränke besorgt.

Und dann die große Enttäuschng:
Nur zwei Karten wurden im Vorverkauf nachgefragt. :-(

Was sollte nur aus dem geplanten Abend werden ?
lesung-burger_001.jpg An dem entspannten Lächeln von Sonja Hofferberth kann man ablesen, dass doch noch alles GUT wurde !

lesung-burger_002.jpg Über zwanzig InteressentInnen  kamen in den dekorierten Gemeindesaal.
lesung-burger_004.jpg Und Wolfgang Burger zog sie mit Lesung ..
lesung-burger_003.jpg ... und Erläuterungen in seinen Bann.
lesung-burger_005.jpg Bei Wasser und Wein lauschten alle so gespannt den Ausführungen des Autors..
lesung-burger_006.jpg ... dass auch Langzeitaufnahmen ohne Blitz ohne Verwacklung gemacht werden konnten.
lesung-burger_007.jpg Natürlich gab es nach der Lesung die Möglichkeit, Bücher mit einer Widmung von Wolfgang Burger zu erwerben.
lesung-burger_008.jpg Erst lange nach
22 Uhr war dieser gelungene Abend zu Ende.

ZURÜCK zur Startseite

[Counter]