Bücherkiste: Fantasy-Lesung

Autorenlesung am 20. September 2012 - 19:00 Uhr
Fantasy Abenteuer zwischen Lindenfels und Rodenstein

Die“ Bücherkiste“ in Fränkisch - Crumbach lädt ein zu einer Autorenlesung am 20. September 2012.
Der Lindenfelser Autor Michael R. Schröder entführt uns in seinem Roman Siebenpfahl zusammen mit seinen jugendlichen Helden direkt ins düstere Mittelalter. Unglaubliche und schaurige Erlebnisse erwarten Marcel und seine Freunde während eines nächtlichen Besuches auf der Burgruine Lindenfels. Ist alles ein böser Traum oder Wirklichkeit? Werden sie je wieder nach Hause zurückkehren?
Der spannende Roman ist ein Muss für alle Fantasy Fans!
Mehr  zum Buch unter www.michael-r-schroeder.de
Die Veranstaltung findet statt in den Räumen von „Kulturzeit“, Erbacher Straße 28, Fränkisch Crumbach.
Beginn 19.00 Uhr. Eintritt 5.00 €
Kartenvorverkauf  ab sofort  in der Leihbücherei “Bücherkiste“ und im „HoPaLa“

lesung_schroeder_001.jpg Zu ihren ersten Lesehäppchen nach der Sommerpause hatte die Bücherkiste in die Räume von Kulturzeit eingeladen.
Die Furcht, dass Michael Schröder seinen Roman Siebenpfahl vor leeren Bänken vortragen müsste, erwies sich an der Abendkasse dann zum Glück als unbegründet.
lesung_schroeder_002.jpg Der Raum war dem Thema entsprechend fantastisch gestaltet.
lesung_schroeder_003.jpg Herr Schröder hatte seinen Bruder zum Vorleser ernannt...
lesung_schroeder_004.jpg .. und erläuterte zunächst, wie er zum Schreiben kam.
Dann gab es spannende Einblicke in sein Erstlingswerk.
Die Lesung wurde zusätzlich durch Filmsequenzen aufgelockert, was großen Beifall fand.
lesung_schroeder_005.jpg Gedränge nach der Lesung am Büchertisch.
lesung_schroeder_006.jpg Und beim Signieren bildeten sich kleine Schlangen.