Werke von Friedmann Reeh

6. Bilder-Ausstellung
im Ev.Gemeindehaus eröffnet.

Friedmann Reeh, Pfarrer in Beerfurth,
hat zu diesem Anlass vorwiegend beeindruckende Mohn- Bilder zur Verfügung gestellt.
reeh_005.jpg Aber auch die südfranzösischen Landschaftsbilder begeisterten die Besucher/innen.
reeh_001.jpg Dieses Bild, im pointilistischem Stil, ist nur mit senkrechten Pinselstrichen gemalt.
reeh_002.jpg Diese Mohnblüten zwischen Olivenbäumen muss man im Original gesehen haben.
reeh_006.jpg Gedankenaustausch bei Sekt und Salzgebäck.
reeh_007.jpg Friedmann Reeh erläuterte seine verschiedenen Techniken und die Entstehung seiner Bilder.
reeh_003.jpg Die vier
1 Meter auf 3 Meter großen Wandteppiche in der Beerfurther Kirche gehen auf einen Entwurf von Pfarrer Reeh zurück.

Wer den Gang nach Beerfurth scheut, kann bis Ende Februar wenigsten die Fotos dieser fantastischen Bildteppiche im Gemeindehaus bewundern.
reeh_008.jpg Die Ausstellung ist noch bis zum 26.2.12 jeden Sonntag nach dem Gottesdienst oder nach auch Absprache geöffnet.

Sie sind alle ganz herzlich eingeladen.