Evangelische Kirchengemeinde
Fränkisch-Crumbach

2.Advent 2007


vorkonfi2007_01.jpgDer Gottesdienst hat noch nicht begonnen aber in der Küche im Gemeindehaus  wird schon lage fleißig gearbeitet.
vorkonfi2007_02.jpgIst ein einzelner Schirm  für 30 Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden nicht arg wenig Vorsorge ?
Und dabei sammeln sich im Gemeindehaus immer mehr von diesen Fundstücken an.
vorkonfi2007_03.jpgEinzug durch den Turmeingang.
vorkonfi2007_04.jpgDie Flötengruppe des Spielmannszuges bereicherte diesen Gottesdienst mit ihrem perfekten Spiel.
vorkonfi2007_05.jpg
vorkonfi2007_06.jpgWenn Sie auf den Bildern nicht dreißigJugendliche entdecken können, liegt das nicht daran, dass sich einige wieder mal hinter dem Rücken der anderen verstecken - ein Mitglied der Gruppe war leider über Nacht erkrankt. Auch von hier aus: Gute Besserung!
vorkonfi2007_07.jpgBei dem Lied - Wir wollen aufstehen... - bin ich schnell aufgestanden und habe von der Empore aus  noch einmal nachgezählt. Im Jahr 2009 werden wirklich wieder 30 Konfirmandinnen und Konfirmanden erwartet.
vorkonfi2007_08.jpgDer traditionelle Auszug aus der Kirche.
vorkonfi2007_09.jpgIm Gemeindesaal drängen sich alle um die Fleischtöpfe.
vorkonfi2007_10.jpgKein Sitzplatz mehr frei - aber es gibt ja noch das Sitzungszimmer und den Jugendraum.


ZURÜCK zur Startseite

[Counter]