Adventskonzert 2016

..
.

11.12.2016

advkonz2016_000.jpg

Einer guten Tradition folgend gab es auch in diesem Jahr zum Abschluss des Crumbacher Weihnachtsmarktes ein Konzert in der Evangelischen Kirche.

advkonz2016_001.jpg

Pfarrer Worch begrüßte in der vollen Kirche alle Mitwirkenden und freute sich auch über den Besuch des Bürgermeisters.

advkonz2016_002.jpg

Zur Eröffnung spielte der Posaunenchor unter der Leitung von Johannes Würmseer die Ouvertüre von G.F.Händel.


advkonz2016_003.jpg

Der Kirchenchor unter der Leitung von Andreas Mohrhard war bei zwei Auftritten mit insgesamt vier Liedern beteiligt.














advkonz2016_004.jpg

Es gab auch ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern:
Alfred Stier wirkt seit 50 - in Worten FÜNFZIG - Jahren virtuos im Posaunenchor mit.
Danke an Herrn Stier für diesen unermüdlichen Einsatz!

advkonz2016_005.jpg

Von Tim Thomasberger habe ich an diesem Abend leider aus meiner Position heraus  kein Bild machen können.
Er bereicherte das Konzert mit zwei fantastisch gespielten Stücken auf dem E-Piano.

advkonz2016_006.jpg

Im Posaunenchor gibt es auch eine Gruppe, die wirklich Posaune bläst.








advkonz2016_007.jpg

Pfarrer Worch hatte Sabine Wilhelm mitgebracht:






advkonz2016_008.jpg

Er begleitete ihren Gesang am Piano:






advkonz2016_009.jpg

Hier noch einmal zwei Ausschniite vom Spiel des Posaunenchors:









advkonz2016_010.jpg

Herzlichen Dank ...

advkonz2016_011.jpg

... an alle Mitwirkenden.

Und nun zum Abschluss der Choral zum Mitsingen:
"Macht hoch die Tür"

Nur der Ton:






Und als Video:
Video

zur Startseite


[Counter]