Der sonntägliche Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr in unserer Kirche.
Gottesdienste für die ganze Familie und besondere Gottesdienste werden rechtzeitig im Gemeindebrief der Ev. Kirchengemeinde  in der Presse oder natürlich im Wochenplan auf der Homepage bekanntgegeben

Taufen

Einmal im Monat ist ein Gottesdienst mit Taufen vorgesehen. Die Taufen finden in der Regel im Gottesdienst für Erwachsene statt. Bitte erkundigen Sie sich im Pfarramt und beachten Sie die Mitteilungen in unserem Gemeindebrief.

Abendmahl

Das Abendmahl wird in der Regel einmal im Monat im sonntäglichen Gottesdienst und an hohen Feiertagen gefeiert. Gern besucht Pfarrer Thomas Worch Gemeindeglieder, die krank sind oder das Haus nicht verlassen können, um mit Ihnen daheim das Abendmahl zu feiern. Bitte melden Sie sich im Pfarramt.